Häufig gestellte Fragen – FAQ


Wenn Sie zahlreiche Fans/ Followers auf soziale Netzwerkseiten haben, ermöglicht es Ihnen, mehr Sichtbarkeit zu erhalten, Glaubwürdigkeit zu konstruieren und eine echte Präsenz zu schaffen. Wenn ein Benutzer Ihre Webseite besucht, wird er oder sie eher „folgen“, zum Beispiel, wenn es bereits Tausende von Fans auf Ihrer E-Commerce-Website vorhanden ist. Außerdem trägt das dazu bei, dass Ihre Website / Seite höher in den Suchergebnissen anzeigt und damit hat das auch einen Einfluss auf das Ranking Ihrer Website.
Sobald Ihre Zahlung genehmigt und diese auch von PayPal verifiziert wurde, werden Sie eine Bestätigung- E-Mail erhalten (normalerweise ein paar Minuten später), dann überprüfen wir Ihre Bestellung und die betreffende Site / Seite, wenn es ein Problem gibt, kontaktieren wir Sie direkt, sonst senden wir Ihnen eine Bestätigung des Auftrages mit Angabe Ihrer Site / Seite und die tatsächliche Zahl der Followers / Fans / Views. Sie erhalten innerhalb 24 Geschäftsstunden; in diesem Moment ist Ihre Bestellung berücksichtigt worden und wartet auf Vollendung. Sie sollten die ersten Ergebnisse in den folgenden 24 bis 72 Stunden sehen.
Wir schicken eine Bestätigungs E-Mail an Sie innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung an die E-Mail, die Sie für Ihr PayPal Account verwenden. Wenn diese Zeit vergeht, überprüfen Sie Ihre Spam-E-Mail, wenn Sie keine E-Mail von uns finden, kontaktieren Sie bitte uns.
Die Fans und Followers, die von unserem System erhalten werden, sind echte Menschen, und könnten auch von Ihrer Seite oder Twitter abmelden . Wir betrachten in der Regel einen Verlust von 10% der bestellten Fans nach etwa einem Jahr, wenn Sie mehr als 10% der Fans und Followers verlieren, werden wir mehr Fans/ Followers für Sie kostenlos zur Verfügung stellen, ausgenommen, dass die Fans in Massenmenge Mitlesens, dass Sie häufig Posts mit unerwünschter Inhalt haben, die zur Abmeldung führt.
Wir benötigen Ihre Passwörter nicht, sondern brauchen wir die Public Domain -Adresse Ihres Facebook ( http:// ... ) , Twitter ( http:// ... oder @ Account ), Ihre YouTube-Video oder Instagram Account-Namen .
Wir respektieren die Nutzungsbedingungen für diese Plattformen, auf denen wir arbeiten, zwar , unser Service gefährdet Ihre Seite auf keinem Fall . Wir verwenden keine Fake-Accounts , um Fans/ Followers zu erhöhen.
Es gibt internationale Fans aus verschiedenen Ländern, darunter der Türkei , Frankreich, den USA, südamerikanischen Ländern , Asien, dem Mittleren Osten. Diese angebotenen Fans kommen nur aus dem Land in Frage..
Wir nutzen unsere Netzwerke von Websites , Seiten und Anwendungen um Ihr soziales Profil zu veröffentlichen , bis wir die Anzahl der " Likes" , Followers oder Views erhalten.
Weitere YouTube Views erhöhen nicht nur die Aktivität Ihrer Videos und Kanal , sondern wird auch als Ihre " YouTube SEO " wirken. Damit werden Ihre Videos mehr sichtbar für Benutzer, die nach Anzahl der Views filtrieren, und es ist auch wahrscheinlicher, dass Ihr Video in dem Abschnitt " vorgeschlagen Videos " für YouTube-Nutzer erscheint. Dies kann mehr Traffic auf Ihre Videos und auch mehr Abonnenten für Ihren Kanal bringen, je nach Interesse des Publikums für Ihre Videos .

Frequently Asked Questions


Having numerous followers on social networking sites, allows you to obtain more visibility, construct credibility, and establish a real presence. When a user visits your site, he or she will have more of a tendency to follow you, for example, if there are already thousands of fans present on an ecommerce website, rather then a site with very few followers. Also, your site/page can appear higher in the search results and have an impact on the ranking of your website if it is posted on your page.
Once your payment has been approved and verified by PayPal, you will receive a conformation e-mail (generally a few minutes later), then we verify your order and the site/page concerned, if there is a problem we contact you directly, otherwise we send you a conformation of the order indicating your site/page and the actual number of followers / fans / views. Allow 24 business hours for this e-mail, at this point, your order has been taken into account and is awaiting completion, you should see the first results in the following 24 to 72 hours. Once the order has been completed you will receive a confirmation email from PayPal indicating that your order has been delivered.
We send a confirmation email to you within 24 hours of receiving the order to the email that you use to connect to PayPal. If this time period passes, check your spam email, if you don’t find an email from us, please contact us.
The fans and followers obtained from our system are real people, and are also free to unfollow your page or Twitter. We generally consider a loss of 10% of ordered fans after about one year, if you lose more than 10% of followers, we will order more followers for you for free, unless it is provided that fans are unfollowing in mass quantity because you frequently post undesirable content.
We do not need your passwords, we just need the public domain address of your Facebook (http:// …),Twitter (http:// … or @ account), your YouTube video, or Instagram account name.
We respect the conditions of use for these platforms on which we work, also, our service does not lead to any risk for your page being penalized. We do not use fake accounts to increase followers.
There are international fans from different countries including, Turkey, France, The USA, South American Countries, Asia, the Middle East. These offered fans only come from the country in question.
We use our networks of sites, pages, and applications to publish your social profile until we obtain the number of “likes”, followers, or views.
More YouTube views will not only increase the activity of your videos and your channel, but will also act as your “YouTube SEO”. With this, your videos will be more visible to users who view their search results by number of views, and it is also more likely that your video will appear in the “suggested videos” section by YouTube users. This can bring more traffic to your other videos and also more subscribers to your channel, depending on the interest of the audience for your videos.